Willkommen
ANMELDUNG LEICHT GEMACHT

Deine Login-Daten setzen sich wie folgt zusammen:

Benutzername: E-Mail Adresse
Passwort: Geburtsdatum, TTMMJJJJ, z.B. 08101950

Klicke links im Menüfeld auf „Kursangebot“. Dort siehst du alle Kursarten auf einem Blick. Wähle deinen Kurs zum Termin deiner Wahl aus.
Hast du den passenden Termine ausgesucht, klicke anschließend auf „Buchen“.
Links im Menüfeld befindet sich ein Button „Buchungen“. Wenn du diesen anklickst, kannst du deine gebuchten Kurse, die zukünftigen sowie deine Wartelisten-Einträge und auch die vergangenen Buchungen einsehen.

Ist ein Kurs bereits ausgebucht, kannst du dich in die Warteliste eintragen.
Wichtig ist, dass wir deine Emailadresse in unserem System registriert haben. Sobald eine Stornierung vorgenommen wird, wirst du per SMS informiert, dass ein Platz wieder zur Verfügung steht.
Haben wir deine E-Mailadresse nicht, teile uns diese per E-Mail an info@main-fit.de mit.

Sicherlich wird es auch zu kleinen Problemchen in der Anfangsphase kommen, wir hoffen diesbezüglich auf dein Verständnis.
Wir wünschen dir viel Freude beim Buchen!

Hier geht es zur Anmeldung: Anmeldung